ExcluisveXtensions - Enjoy long hair

Über Uns

Die Idee hierzu erfolgte Anfang des Jahres 2005, mit dem Gedanken Extensions auch für den "Normalbürger" anzubieten.

 

Die ersten eigenen Haarverlängerungen und die damit verbundenen Reisen von mind. 200km zeigten, dass im Raum Lübeck/Hamburg dieser Service angeboten werden musste.

 

Zusätzlich wurde die Idee des mobilen Service geboren, durch den Berufstätige auch in den Genuss der Haarverlängerung kommen können.

 

Nach Auskunft der Handwerkskammer und verschiedener Ämter war es erforderlich eine Prüfung vor der Handwerkskammer sowohl theoretisch, als auch praktisch abzulegen.

 

Hierfür wurden Modelle benötigt, die unsere ersten Kunden wurden und deren Wünsche mit vollster Zufriedenheit erfüllt wurden.

 

Durch die erfolgreiche Prüfung und allen Formalitäten wurde der Grundstein für die Eröffnung gelegt.

 

Unser Ziel ist es dem Kunden eine qualifizierte und optimale Beratung zukommen zu lassen, so dass alles genau seinem Typ entspricht. Weiterhin möchten wir eine langfristige Bindung zu unseren Kunden aufbauen und dieses funktioniert nur durch gegenseitiges Vertrauen.

 

Wir setzen uns selbst hohe Qualitätsziele, bei der Beschaffung, der Verarbeitung und Pflege unserer Produkte und arbeiten mit diesen Zielen im Sinne unserer Kunden.

 

Ihr Haarverlängerungsspezialist

ExclusiveXtensions